top of page

"Wir VERMÖGEN WEIT MEHR ALS WIR GLAUBEN. WENN WIR DAS VERSTEHEN, WERDEN WIR UNS NIE MEHR MIT WENIGER ZUFRIEDEN GEBEN!"
(Kurt Hahn)
 

Wie wir zusammen arbeiten können:

WORKSHOPS

In unseren Workshops geht es uns immer zu allererst um den Menschen. Alle Unternehmensziele können nur dann erreicht werden, wenn deine Mitarbeitenden dies mit Leidenschaft und Freude aus tiefster Überzeugung wollen. Deshalb verstehen wir jeden Workshop als wertvollen Beitrag zu deiner Unternehmenskultur und deinen Zielen. Wirksamkeit ist damit unser Kompass für unser Workshopdesign. Egal, ob es dabei um Kommunikation, Teambuilding oder Führungskräfteentwicklung geht.

Preise und Modalitäten auf Anfrage

Wir entwickeln immer maßgeschneiderte Lösungen für dich und dein Team in den folgenden Themenfeldern:

  • Teamentwicklung, Teamaufstellung und Teambuilding begleiten

  • Führungskräfte entwickeln

  • Teamphasen und Kommunikation in Teams begleiten

  • Diversity verstehen, nutzen und dadurch Team-Performance steigern

  • Vision und Mission als Fixstern und Antrieb deiner Organisation entwickeln

  • Die Organisation neu ausrichten und Change-Kommunikation etablieren

nina_skripietz_fotografie_Coaching_Cooperative (160 von 429).jpg

COACHINGS

Mit dieser Leistung setzen wir beim Individuum als zentralen Wert des Unternehmens an. Wir arbeiten 1:1 an den individuellen Themen und schaffen so mehr Wirksamkeit, Zufriedenheit und Erfolg. Jeder Mitarbeitende ist ein Markenbotschafter, denn Menschen folgen Menschen! Deshalb ist es unser Antrieb, dich so bei deiner Entwicklung zu begleiten, dass Menschen, Teams und Organisationen sich gemeinsam mit Freude unterstützen, fördern und ergänzen. Dann ist das Ergebnis mehr als die Summe ihrer Teile.

 

Coachings und Preise auf Anfrage 

Sprich uns an, um den passenden Coach für dein Anliegen zu finden und oder informiere dich über die Coaches auf unserer Teamseite.

Beispiele für Coaching-Themen können sein: 

  • Persönliches Leadership-Training

  • Belgeitung deiner Persönlichkeitsentwicklung

  • Herausforderungen in Job oder Privatleben

  • Unterstützung bei Veränderungsprozessen

nina_skripietz_fotografie_COACHING_FOTOS-576.jpg

KREATIVE FALLBERATUNG

Bei komplexen Herausforderungen wünschen wir uns oft mehr als ein Coaching. Wir wünschen uns auch eine Beratung, wollen uns aber auch nicht zu viel vorgeben lassen. Wir hätten gerne neue Ideen und Impulse, möchten gleichzeitig aber auch Freiheitsgrade behalten, den eigenen Weg zu finden. Dafür ist die kreative Fallberatung genau das richtige Format. In einem knackigen Prozess erhältst du ein Feuerwerk an Impulsen und Perspektivwechseln und wählst am Ende genau das aus, was für dich gut und richtig ist. 

 

Preise auf Anfrage

 

In dem 60-minütigen Online-Format erhältst du nach einem festen Prozess den Input von mindestens 3 unserer Coaches und Trainerinnen ganz für dich alleine. Diese Arbeit ist sehr intensiv, aber das Ergebnis ist es absolut wert. Immer!
 

nina_skripietz_fotografie_Coaching_Cooperative (234 von 429).jpg
bottom of page